a
Dr. Axel & Gerald Wolf Ihre HNO Ärzte in Graz - Kompetente individuelle Beratung in moderner angenehmer Atmosphäre.
Priv. Doz. Dr. Axel Wolf
Priv. Doz. Dr. Axel Wolf
+43 316 67 11 01 Dr. Gerald Wolf
praxis@hno-wolfgerald.at Prof. Dr. Gerald Wolf
+43 664 4511947 Priv.Doz.Dr. Axel Wolf
+43 (0)316 67 11 01 Prof. Dr. Gerald Wolf
Mo - Fr: telefonische Vereinbarung Sa - So: Geschlossen
praxis@hno-wolfgerald.at Prof. Dr. Gerald Wolf
office@hno-wolf.at Priv.Doz.Dr. Axel Wolf
Title Image

Prof. Dr. Gerald Wolf

Home  /  Prof. Dr. Gerald Wolf

Univ. Prof. Dr. med. univ.

Gerald Wolf

Facharzt für Hals- Nasen Ohrenheilkunde

Nach Abschluss meines Medizinstudiums an der Medizinischen Universität Graz begann ich meine klinische Ausbildung an der Medizinische Universität Graz (LKH Graz, Abteilung für Allgemeine HNO) wo ich seit 1980 tätig bin. Nach meiner Ernennung zum Facharzt folgte die Habilitation im Fach Hals-Nasen und Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie im Jahre 1989.1995 wurde ich zum außerordentlichen Universitätsprofessor ernannt.
Klinisch und wissenschaftlich konzentrierte ich mich in meiner Karriere neben dem gesamten Spektrum der HNO-Heilkunde vor allem auf funktionelle und ästhetische Chirurgie der Nase und der Nasennebenhöhlen, Schlafmedizin und Tauchmedizin.

Dr. Gerald Wolf
Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Berufliche Stationen

  1. Promotion an der Medizinischen Universität Graz (Dr.med. Univ.)

  2. Ernennung zum Facharzt für Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde

  3. Habilitation im Fach Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie

  4. Ordinationseröffnung

  5. Ernennung zum außerordentlichen Universitätsprofessor

Publikationen

2018

Publikationen von Univ. Prof. Dr. med. univ. Gerald Wolf

Über 176 wissenschaftliche Publikationen und über 900 internationale und nationale wissenschaftliche Vorträge.

2016